- GESCHLOSSEN -


Hi, dieser Blog wird nicht mehr betrieben. Ich bin auf Wordpress umgezogen. Besucht mir gern dort! Die Posts von hier sind auch dort zu finden :)











Inspiring Blogger

Ich wurde als ein "very inspiring Blogger" nominiert. Ich finde diese Dinger eigentlich voll blöd, aber hey - man hat an mich gedacht und das finde ich süß. Und als danke, mache ich das jetzt auch mit. Das ganze ist eigentlich auf englisch, aber mein Blog ist deutsch, also übersetze ich das. Mal abgesehen davon, finde ich das pseudo-englisch-getue sowieso behämmert.



Nominiert wurde ich von THINGS ALWAYS HAPPEN FOR A REASON, danke noch einmal! :)


Das ganze geht so:

- Bedanke dich bei dem Blogger, der dich nominiert hat und verlinke ihn (das muss gar keine Regel sein, ist selbstverständlich)
- Poste den Award auf deinen Blog (das Bild da oben)
- Erzähle sieben Dinge über dich
- Nominiere 15 andere Blogger, die dich inspirieren und teile ihnen mit, dass du sie nominiert hast


Meine 7 Dinge:

- Ich mache momentan ein FSJ
- Ich bin der wahrscheinlich überemotionalste, impulsivste und dickköpfigste Mensch der Welt
- Spinnen sind meine Todfeinde
- Ich gucke schon lange kein Fern mehr (alles über Internet)
- Ich bin Langschläferin, hasse es aber, dass der Tag dann so schnell vorbei ist
- Langschläferin = absoluter Morgenmuffel
- Ich habe einen Muttermal auf meiner Handinnenfläche


15 Blogs, die ich nominiere:


Sind nicht 15, aber die, die mich am meisten inspirieren :)

Kommentare:

  1. Dankeschön, das ist richtig süß von dir. Ich versuche daran zu denken, dich in dem nächsten Post zu verlinken :) ♥.

    AntwortenLöschen
  2. ohh danke, es freut mich echt sehr, dass mein Blog dich inspiriert. <3
    Allerdings mache ich das glaube ich nicht weiter.
    Ich freue mich aber wirklich seehr. <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) Vielen Dank, das ist ja süß. Ich mach das aber nicht weiter (liegt nicht an dir :D, sondern an diesen Awards generell, ich find' die irgendwie unpassend für meinen Blog) - sorry :) Aber danke trotzdem. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich so zu deinen inspirierenden Blogs dabei sein zu dürfen. Auch ich bin jedoch nicht von diesem "Format" der Awards begeistert. Trotzdem noch einmal ein riesen Dankeschön. <3

    AntwortenLöschen

Freue mich über jede Art von Feedback! :-)