- GESCHLOSSEN -


Hi, dieser Blog wird nicht mehr betrieben. Ich bin auf Wordpress umgezogen. Besucht mir gern dort! Die Posts von hier sind auch dort zu finden :)











Kleines Geschenk

Ich dachte mir ich mach mal so ne Art Weihnachts-Neujahr-Geschenk (was auch immer) für euch. Für Weihnachten ist es schon zu spät, für Neujahr zu früh und ich will das aber jetzt machen.

Es gibt nämlich ein Brush-Set von mir, das ich selbst erstellt habe. Darin befinden sich nur vier Pinsel, ich hoffe, ihr könnt trotzdem was damit anfangen. Die Pinsel sind im abr-Format, also wahrscheinlich nur für Photoshopuser nutzbar. Für die, die kein Photoshop haben, stelle ich die Pinsel als einfache Texturen bereit.

Zu finden sind sie hier:
Pinsel deviantART                                Textur deviantART

Pinsel Homepage                                  Die Texturdatei war für die Homepage zu groß. Solltet ihr die brauchen, müsst ihr sie von deviantArt runterladen.

Viel Spaß damit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jede Art von Feedback! :-)