- GESCHLOSSEN -


Hi, dieser Blog wird nicht mehr betrieben. Ich bin auf Wordpress umgezogen. Besucht mir gern dort! Die Posts von hier sind auch dort zu finden :)











Frohe Weihnachten

Bloglovin: Follow my blog with Bloglovin

Ich bin ja eigentlich nicht so der Typ dafür, aber ich hab mich dann mal doch entschlossen, einen Weihnachtspost zu machen. Ich hasse es übrigens, wenn man unbedingt mit Fotos posten muss, was man alles so teures und geiles geschenkt bekommen hat. Ich mache das jetzt nur weil ich fototechnisch was neues an Ausrüstung bekommen habe, was den ein oder anderen ja vielleicht auch interessieren würde, um es sich selbst zu kaufen.

Also erstmal:  Frohe Weihnachten!




.. Ja, ihr habt euch nicht verguckt. Wir haben dieses Jahr eine Weihnachtspalme! :D Wir haben aufgrund einiger Möbel keinen Platz für unseren Tannenbaum (wir haben einen künstlichen, der immer auf den Dachboden wohnt) und auf der Deckenkiste steht imemr eine Palme und so hat meine Mama beschlossen, diese zu schmücken.


Dies ist also meine Geschenk, was ich euch zeigen wollte. Ein externer Kamerablitz, dessen Namen ja unschwer zu erkennen ist. Ich kannte diesen von dem Fotografen, bei dem ich Praktikum gemacht habe, ich fand die Bedinung echt cool und einfach. Dazu kommt noch, dass dieser Blitz günstiger ist als die Speedlites von Canon. Zudem passt er auf fast jede Kamera, was ich auch sehr praktisch finde, da meine analoge von Nikon ist. Weitere Infos könnt ihr hier lesen.


Und natürlich habe ich den Blitz auch gleich ausprobiert und meine Schwester musste Testobjekt spielen :)



Ich wünsche euch noch schöne und besinnliche Feiertage und falls ich vorher nicht mehr poste auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jede Art von Feedback! :-)