- GESCHLOSSEN -


Hi, dieser Blog wird nicht mehr betrieben. Ich bin auf Wordpress umgezogen. Besucht mir gern dort! Die Posts von hier sind auch dort zu finden :)











Fotowettbewerb - Mein Preis

Anfang September startete Juli auf Liebes Fototagebuch eine Fotochallenge zum thema Herbst. Ich hab schon oft bei Wettbewerben mitgemacht und noch nie gewonnen, aber habe mich dennoch entschlossen, mitzumachen.

Und siehe da - ich habe in diesem Post tatsächlich erfahren, dass ich unter den besten Vier bin :) Das hätte ich wirklich nicht erwartet. Ich habe dann noch per Mail von Juli Bescheid bekommen, dass mich eine Überraschung erwartet. Hat etwas gedauert bis ich dann dazu gekommen bin, ihr meine Adresse mitzuteilen, aber dann ist das kleine Päkchen letztens angekommen.




Ich muss sagen, ich fand's einfach echt süß. Auf dem Paket außen war schonmal eine süße Borte in rot mit weißen Punkten geklebt. Als ich es aufmachte, fand sich da drin ein Notizbuch, dessen Muster ich richtig schön finde. Dazu gab es die Wundertüte, die Juli schon in einem ihrer Posts erwähnte und darin waren die süßen Aufkleber oben auf dem Foto. Dann gab es noch Klebeband, auf dem die Wochentage gedruckt sind (find ich irgendwie voll cool und praktisch) und anschließend noch eine handgeschriebene Karte der Bloggerin.
Ich finde das alles sehr herzlich gemacht und habe mich echt gefreut. Danke, Juli! :)

1 Kommentar:

  1. Oh, ich danke dir sehr für diesen Post! ♥
    Es freut mich, dass es dir so gut gefällt.. Jetzt weiß ich wenigstens mal, was in der Wundertüte drin ist.. sehr interessant.. :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Freue mich über jede Art von Feedback! :-)