- GESCHLOSSEN -


Hi, dieser Blog wird nicht mehr betrieben. Ich bin auf Wordpress umgezogen. Besucht mir gern dort! Die Posts von hier sind auch dort zu finden :)











Pinterest und Fotoshoot Preview

Guuuten Taaaaaaaach.
Erst einmal wollte ich euch verkünden, dass ich mich soeben bei pinterest angemeldet habe. Für die, die es nicht kennen: Man kann eine virtuelle Pinnwand erstellen und seine Fotos dort zeigen, aber auch Fotos von anderen "anpinnen". Also ist es eigentlich wie tumblr oder weheartit. Aber ich kann nicht genug von Seiten kriegen, wo man seine Werke zeigen und verbreiten kann :D Auf dem Button könnt ihr mir folgen wenn ihr wollt.


Follow Me on Pinterest


Und dann hatte ich ja letztens ein Fotoshooting. Hier schonmal eine Vorschau. Den Rest seht ihr denke ich schon bald und ich hoffe, meine Homepage geht auch bald online.

Tschöö!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jede Art von Feedback! :-)