- GESCHLOSSEN -


Hi, dieser Blog wird nicht mehr betrieben. Ich bin auf Wordpress umgezogen. Besucht mir gern dort! Die Posts von hier sind auch dort zu finden :)











Du. Jeden Morgen.

Quelle:  http://raw-sensual-passion.tumblr.com/


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja, auf tumblr findet man sowas öfter :)

      Löschen
  2. danke! :))
    hmm, ich mache gerne Blümchenfotos :D:D aber auf meine eigene Weise. Ich klatsch nicht nur nen Foto von einer Blume hin. Ich achte auf den Winkel, den Hintergrund, das Bokeh, die Farben (die Bearbeitung). Und ich finde, wenn das alles zusammenpasst, können Blümchenfotos sehr schön sein :))
    Ich fühl mich auch nicht angegriffen oder so, ich wollt das nur mal loswerden :D :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag dein blog & dein blogdesign!*-* Hast du lust an meiner blogvorstellung teilzunehmen:)?♥
    http://annnistandup.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Freue mich über jede Art von Feedback! :-)