- GESCHLOSSEN -


Hi, dieser Blog wird nicht mehr betrieben. Ich bin auf Wordpress umgezogen. Besucht mir gern dort! Die Posts von hier sind auch dort zu finden :)











Rache ist süß




Achtuuuung: Hier gibt's ne tolle Blogvorstellung :)

Kommentare:

  1. dankeschön, kann ich nur zurückgeben :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, schöner Blog :)
    Auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung, vielleicht magst du ja mitmachen? :) Würde mich freuen !
    Liebe Grüße, Angie <2

    be-only-you.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Richtig coole bilder! :)

    Schau doch mal vorbei, ich mache eine Blogvorstellung!
    http://kimfengler.blogspot.com

    xxx

    AntwortenLöschen
  4. richtig coole aufnahmen & guter blog. ich mag deine bilder und deine kreativität!

    AntwortenLöschen
  5. Hi Vanessa! Vielen dank für deine ehrliche Meinung, ich kann dich auch verstehen. Vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt, aber wie ich hier in der Blogger Welt so mit bekommen habe, melden sich viele an einer Blogvorstellung an aber interessieren sich gar nicht für den Blog. Was ich auch nicht gut finde. Aber mit dem was du gesagt hast, hast du natürlich auch recht, deswegen habe ich jetzt die Bedingungen etwas geändert. Liebe grüsse zurück :)

    AntwortenLöschen
  6. Meine Kamera sagt mir Verschlusszeit: 1/100 Blende: 5,6 ISO: 200 und eine individuelle Einstellung von mir, da ich fast nur manuell fotografier. Brennweite weiß ich leider nicht, auf jeden Fall wars das Teleobjektiv 70.300mm von Tamron mit Bildstabilisator. Hab ich irgendwas vergessen? :D

    Ps. Die Fotos sind echt cool ;)

    AntwortenLöschen
  7. Es ist schon riesig und wenn du damit 7 Stunden durch Amsterdam läufst auch extrem schwer. Dafür gucken dich dann immer alle an, als ob du mit nem Teleskop durch die Gegend rennen würdest, was doch recht amüsant ist :D
    Wenn du es ohne Bilstabilisator nimmst, dann kostet es gerade mal 129 glaub ich. Doch mit Bildstabilisatror sind es mal eben 200 euro mehr. Leider braucht man den aber auch dringend, nur auf den zusätlichen Silentdrivemotor könnte ich verzichten :))

    AntwortenLöschen
  8. Hab dir einen Anhang an meinen Post gewidmet :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich will hier keine Anschuldigungen ich würde was aufpuschen,deswegen :D

    AntwortenLöschen
  10. di emachen mir irgendwie Angst :o :D
    Aber sie sind gut geworden! :)

    AntwortenLöschen
  11. wow tolle bilder ♥ gefällt mir.

    Liebe Grüße

    ach und vielleicht magst du bei mir mal vorbei gucken,
    habe zur Zeit ein tolles Gewinnspiel am Start ;)

    AntwortenLöschen

Freue mich über jede Art von Feedback! :-)