- GESCHLOSSEN -


Hi, dieser Blog wird nicht mehr betrieben. Ich bin auf Wordpress umgezogen. Besucht mir gern dort! Die Posts von hier sind auch dort zu finden :)











Nochmal Blumen




Ich bin normalerweise ja nicht so die, die Blumen fotografiert, aber hier. Dann hab ich das auch mal gemacht.

Bei Blogzug hat sich - wie einige wahrscheinlich schon gemerkt haben - einiges geändert. Es gibt jetzt sogar ein Forum. Um einen Blick zu erhaschen, könnt ihr ja gleich mal auf meinen Blogzug-Link klicken :P

Kommentare:

  1. Wirklich wunderbar. Ich finde Blumen als Motive immer sehr schön :>

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön :) allerdings war hier beabsichtigt. wollte unbedingt die spiegelungen auf dem See mit drauf aber auch die Wolken :D

    AntwortenLöschen
  3. Das 2. Bild ist richtig genial (=
    Schöner Blog, liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön :))
    Ich fotografier fast immer Blumen und die sehen echt toll aus, also deine :D

    AntwortenLöschen
  5. solltest öfter mal blumen fotografieren, sind tolle bilder!

    http://colorbliiind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Freue mich über jede Art von Feedback! :-)