- GESCHLOSSEN -


Hi, dieser Blog wird nicht mehr betrieben. Ich bin auf Wordpress umgezogen. Besucht mir gern dort! Die Posts von hier sind auch dort zu finden :)











Montage: Strand/Sonnenuntergang

Dieses Bild habe ich für einen Wettbewerb angefertig, den ich eben entdeckt habe, es ist ne Montage. Ich zeig euch mal die Originale, die dafür verwendet habe und das was dabei herausgekommen ist:




Ich bin ja ein bisschen stolz ne :)

Kommentare:

  1. wow das ist voll toll geworden :) ich hab ehrlich vorhin gedacht, das foto ist so entstanden:D

    AntwortenLöschen
  2. Das untere Fotos gefällt mir so dermaßen gut!!! :) Vielleicht hast du ja Lust an meiner Blogvorstellung teil zunehmen. http://krokofaenger.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen

Freue mich über jede Art von Feedback! :-)