- GESCHLOSSEN -


Hi, dieser Blog wird nicht mehr betrieben. Ich bin auf Wordpress umgezogen. Besucht mir gern dort! Die Posts von hier sind auch dort zu finden :)











Ich stelle vor [part 2]

Hier nun noch zwei Bloggerinnen mit denen ich eine gegenseitige Blogvorstellung vereinbart habe. Klickt einfach auf die Bilder der Blogs, um sie euch anzusehen.


Das ist der Blog der 21-jährigen Francis Laura. Ich habe ihn (glaube ich ._.) durch einen Kommentar auf einem anderen Blog gefunden. Oder durch Blogzug. Ja, ich glaube Blogzug! :D Da habe ich mal durch ihren Blog geschaut und gesehen, dass sie auch fotografiert und viele Fotos postet - und mich somit auf ihrem Blog sofort wohl gefühlt. Sie postet ab und zu auch Text, z.B. über neu gekaufte Sachen etc. Aber meist halt Fotos mit wenig oder gar keinem Text und von daher würde ich mal behaupten, dass Fotofanatiker wie ich ihren Blog lieben werden. Denn ich persönlich suche oft nach Blogs, auf denen es viele Fotos und wenig Text gibt (obwohl ich selbst manchmal zu viel schreibe, hihi). Schaut doch mal vorbei und folgt ihr evtl sogar. Ich bin sicher, es wird sich lohnen!




Und diiiies ist Tenzis Blog "Time for Reality". Auf sie bin ich aber wirklich über einen Kommentar gestoßen :D Ich habe ihre Post durgeguckt und ein bisschen kommentiert - ihr Blog hat mir auf Anhieb gefallen, auch optisch. Dann hinterließ auch sie einen Kommentar bei mir und es stellte sich heraus, dass sie jemand ist, den ich schon von vor längerer Zeit aus einem Forum kenne! Es war jedenfalls ein witziger Zufall. (:
Auf ihrem Blog gibt es hauptsächlich Fotos und Texte zu sehen. Und mit Texte meine ich tiefsinnige Texte. Ich gebe ehrlich zu, dass mich die Texte meist nicht so interessieren, manchmal lese ich sie aber trotzdem, weil mich die Themen dann ab und zu doch interessieren. Aber nebenbei macht sie auch schöne Fotos - was mich natürlich am meisten interessiert.
Also falls ihr Text- und Fotoliebhaber seid, ist dieser Blog wie für euch geschaffen.


Kommentare:

  1. Ui, danke liebes :)
    Du magst also nicht so gerne Texte? *gg*
    Aber früher hast du doch so viel im Forum geschrieben :D

    Es freut mich, dass dir meine Bilder gefallen :)

    Liebe Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich den Kommentar überhaupt abgeschickt? o.O

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :), nette Vorstellung!

    AntwortenLöschen
  4. Ah, alles klar :) Ist ja sowieso geschmacksache :)

    AntwortenLöschen
  5. Du sollst deinen Stil auch treu bleiben (:
    Es geht nur darum zu zeigen, was man alles bearbeiten kann :)
    Ja, dass alte Copyright fand ich so hässlich und deshalb habe ich ein neues erstellt :)

    Liebe Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen

Freue mich über jede Art von Feedback! :-)