- GESCHLOSSEN -


Hi, dieser Blog wird nicht mehr betrieben. Ich bin auf Wordpress umgezogen. Besucht mir gern dort! Die Posts von hier sind auch dort zu finden :)











Ich stelle vor [part 1]

Tut mir Leid, dass es länger gedauert hat. Ich hab die letzten Tage nicht ganz so die Zeit gefunden. Aber hier kommen nun die Blogvorstellungen.

1. Larissa - postet Fotos & Alltag


2. Vanessa - Alltag & Fotografie


3. Jana - Fotografie


4. Jacki - Lifestyle


5. Nelia - Fotos & Text


6. Celine - Lifestyle


In einem zweiten Post kommen dann zwei Blogger mit denen ich eine gegenseitige Blogvorstellung vereinbart habe. Bis dahin und tschüss!

Kommentare:

  1. Oh , vielen dank ! :) Das freut mich grad richtig,hihi ♥
    Wenn du magst,kann ich dir die Bilder schicken :)

    AntwortenLöschen
  2. ohh danke dir:)
    ich verlinke dich im nächsten post:)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte dir nur eben bescheid sagen dass du demnächst bei mir vorgestellt wirst :)

    AntwortenLöschen
  4. Haha, du wirst es mir wahrscheinlich nicht glauben, aber sie sieht WIRKLICH aus wie eine Puppe. Sie ist meeega braungebrannt, ihre Augen sind strahlend blau und kein Stück bearbeitet und ihre Lippen so dunkelrot mit Labello oder so drauf. Also das ist echt nur etwas von der Helligkeit und den Farbtönen bearbeitet, sonst sieht sie echt so aus :D

    AntwortenLöschen
  5. hab ich gemacht :) ist die mail angekommen? :)

    AntwortenLöschen
  6. awww Vanessa du bist so süß :)
    Der war auch richtig gut ;D

    Ganz liebe Grüße zurück an die tolle Vanessa :) :*

    AntwortenLöschen
  7. Haha, guck mal jetzt auf meinem Fotoblog vorbei, wenn du willst ;D
    Da sind ganz viele Bilder von ihr und sie sieht überall aus wie ne Puppe; die Mühe hätte ich mir gar nicht gemacht, das jedes Mal so zu bearbeiten :D

    AntwortenLöschen
  8. Bittesehr :)
    Ist total in Ordnung, ich bin ja auch jetzt erst dazu gekommen!

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  9. danke,

    nein die lampe hatden tisch mehr angestrahlt als mich

    xx

    AntwortenLöschen

Freue mich über jede Art von Feedback! :-)