- GESCHLOSSEN -


Hi, dieser Blog wird nicht mehr betrieben. Ich bin auf Wordpress umgezogen. Besucht mir gern dort! Die Posts von hier sind auch dort zu finden :)











Blogvorstellung Ende

Ich habe beschlossen, die Blogvorstellung doch schon heute zu beenden. Ich werde nun durch die Blogs lesen und mal schauen, welche ich so nehme.
Auf jeden Fall einmal danke an alle die teilgenommen haben :)

Kommentare:

  1. Hi :)

    Die Blogvorstellung habe ich heute schon veröffentlicht. Ich habe dich nun vorgestellt :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Gerne :)
    Wenn du magst, kannst du mir auch ein anderes Bild schicken.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist per HTML automatisch in einer bestimmten Größe angepasst (;

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deine Tipps, aber jetzt komm ich wahrscheinlich eingebildet rüber, wenn ich dir sage, dass ich das vorher alles gemacht hab - aber mich jetzt für diese Dinge entschieden hab. Einfach aus dem Grund, dass bei dem Pflasterdings ganz oft auffällig andersgetönte Punkte bei mir rauskommen und ich mich dem Stempelwerkzeug das genauer hinkriege, was für einen Ton ich haben will. Damit die Struktur nicht ganz weggeht (sofern es auffällig ist), nehm ich dann 100% Deckkraft :)
    Und bei der Qualität - ich hab vorher immer 9 genommen und mir jetzt mehrfach mal die Bilder in 9 und 12 gespeichert, bei mir sieht man da schon einen Unterschied, mit geringerer Qualität sind die einfach nicht so scharf und wirken körnig und keine Ahnung. Vielleicht macht es bei dir nicht so den Unterschied, bei mir aber schon :D Und da ich eh in RAW fotografiere ist ein 12er JPG keine Relation zum Speicherplatz meiner RAWs. :D Ich brauch wohl bald noch eine neue externe Festplatte :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe jetzt einfach nochmal ein anderes Bild genommen.

    AntwortenLöschen
  6. ehrlich? das ist guut. ich finde aber man sieht den schon arg :o:D

    AntwortenLöschen
  7. süßer Blog :)

    www.madamelisaaay.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Freue mich über jede Art von Feedback! :-)