- GESCHLOSSEN -


Hi, dieser Blog wird nicht mehr betrieben. Ich bin auf Wordpress umgezogen. Besucht mir gern dort! Die Posts von hier sind auch dort zu finden :)











Neuer Header + Domain

Jo.
Also. Der alte Name hat mir irgendwie nicht gefallen, also habe ich gleich den Titel und den Header geändert. Die Domain ist nun auch anders, ich denke mal, die, die nicht Leser waren, finden das jetzt nicht wieder, aber auch egal. Das andere war mir zu lang. Ich wollte was kürzeres und etwas, wo ich weiß, dass ich das wirklich länger behalte.
Hier habe ich mal zum Vergleich den alten und den neuen Header. Ich freue mich über eure Meinungen und Feedback (ich habe auch links in der Sitebar eine Umfrage erstellt) und vergesst die Blogvorstellung nicht :) Bei 'even the stars burn' gibt es auch eine!

xoxo, Tussigetue und Kuss ♥
(Hach, ich bin so witzig <3)






Kommentare:

  1. Du sagst es :) ich werde auch wahnsinnig, wenn etwas Routine annimmt. Ich lebe nach "Variety is the spice of life"! :)

    Liebe Grüße, Carrie
    http://alltags-adrenalin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    Ja das ist voll blöd, weil das Gesicht sonst zu dunkel gewesen wär und das Kleid ist cremeweiß und ist dementsprechend ziemlich hell geworden - aber ich wollte auch das Gesicht nicht alleine aufhellen, egal. Ich bin generell nicht so zufrieden, die Bilder sind so langweilig und unkreativ (ständige Selbstkritikerin am Werk :D)

    AntwortenLöschen
  3. Generell mit Photoshop, aber SchwarzWeißBilder mit Silver Effex Pro 2 ;)
    Da kann man auch so Kontrollpunkte und so einfügen, nur sah das vom Übergang dann so seltsam aus. Ehrlich gesagt hab ich das auch einfach passend in farbig bearbeitet und dann das S/W nur so RatzFatz einmal drüber irgendwie :D

    AntwortenLöschen
  4. danke für deinen kommentar!
    ich mag regentropfenbilder auch sehr gerne (:
    vielleicht magst du ja bei meiner blogvorstellung mitmachen.
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  5. jo hi.

    dein blog taugt.

    mach hier mit: http://ceresa-cesontdeux.blogspot.de/2012/07/forever-alone-blgvrstllngn.html

    weil des ist kostenlos.

    und cool.

    und vorgestellt zu werden ist auch cool.

    also einfach schnell kommentieren.

    ganz liebe grüße und mach weiter so coole posts [;)] :)

    AntwortenLöschen
  6. hahahah okay gut :D♥ also eigentlich dauert das bei dm/müller so 5 werktage, ja eigentlich :D ich hab meine dienstag eingeschickt und die war heute noch immer nicht da :D ich denke/ hoffe die sind morgen da :) ich bin auch immer megggggga aufgeregt :D und jaaa auf dem duschdingens steht nicht nur deine mutter da sit auch meine famous katze drauf hahah :D man kann das bei dm so bestellen :) <33
    liebe grüße zurück!:))

    AntwortenLöschen
  7. hey, bei mir läuft eine aktion bei der ich Blogger für ein Interview oder eine Blogvorstellung suche, vielleicht ist das ja was für dich, schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen

Freue mich über jede Art von Feedback! :-)