- GESCHLOSSEN -


Hi, dieser Blog wird nicht mehr betrieben. Ich bin auf Wordpress umgezogen. Besucht mir gern dort! Die Posts von hier sind auch dort zu finden :)











Döb dö döööö - Blogvorstellung



Uhhh, es ist soweit. Ich mache auch mal ne Blogvorstellung. Ich hab ja noch nicht sooo viele Leser und keine Ahnung, wer sich außerhalb der Leserzahlen, noch so meinen Scheiß hier anguckt, aber man kann's ja mal versuchen.
Ich weiß noch nicht, wie lange ich die laufen lasse, schließlich muss ich erstmal sehen, wie viele sich anmelden. Aber ich werde dann Bescheid geben, wenn sie zuende ist. Zum Schluss werde ich dann 5 Blogs vorstellen. (Wenn es überhaupt so viele gibt, die sich anmelden, haha.)

Wie immer gibt es Regeln:

  •  ihr müsst nicht Leser meines Blogs sein, ich würde mich aber sehr freuen :) (diese Bedingung, Leser zu sein finde ich immer total dämlich)
  •  schreibt unter diesem Post einen Kommentar mit eurem Namen, eurem Bloglink und worüber ihr bloggt. Wenn ihr wollt, auch noch ein bisschen über euch selbst, ist aber keine Pflicht.
  • erwähnt die Blogvorstellung (wenn's geht) in eurem neuesten Post, es muss auch nur ganz klein sein, wie ihr wollt. Wäre halt nett, wenn mehrere hierauf aufmerksam werden könnten :)
  • mit eurer Teilnahme gebt ihr mir die Erlaubnis, Bilder von eurem Blog für die Blogvorstellung zu nutzen

Das war's auch schon. Viel Glück, Spaß, Erfolg und das alles halt.
Tschöö!

Ps: Auch hier gibt's ne Blogvorstellung.

Kommentare:

  1. Hi,ich würde gerne teilnehmen.
    Ich bin Laura und noch 14 Jahre alt. Ich blogge seit ende Januar 2011 meistens Fotos, weil ich es liebe Fotos zu machen :-) Außerdem blogge ich manchmal Nail Arts oder Zitate, aber nur hin und wieder.

    Liebste Grüße, Laura :-)

    http://ladybird-laura.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. find die auch nice aber sind ein bisschen zu groß das sind nur so einheitsgrößen:D wenn du mal nach London kommst musst du zu Camden Town da haben die ganz viel von solchen:D

    AntwortenLöschen
  3. hey, ich heisse larissa, bin vierzehn jahre alt und blogge hauptsächlich fotos.. hin und wieder mal musik und uninteressanten text aber naja:D
    würde mich sehr freuen:)

    http://larissa-lj.blogspot.de/2012/07/so-ihr-lieben-ja-ich-lebe-noch.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  4. hihi ja<3 aber ich bin so klein und wenn t-shirts dann noch so groß ausfallen dann sehen meine beine noch kürzer aus:D ja hab ich gelesen<3
    versuch ich mal mein glück
    ich bin vanessa 14 Jahre und ich blogge über meinen Alltag, fotografiere sehr gerne ( auch wenn in lezter zeit meine Bilder echt miserabel sind) aber nunja, genug unützes gefasel

    liebste grüße vanessa
    http://vanesaaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. HI liebes
    mache grad ein Gewinnspiel :) kannst gern mitmachen

    LG
    Gold

    LG
    Gold

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :) Ich habe ein Problem: Wie kann ich Leser werden? Ich finde das nicht...

    und ich würde gerne an deiner vorstellung teilnehmen.
    http://rosensturm.blogspot.de/
    Jana, 13 Jahre alt, ist neu auf Blogspot, liebt die Photogreaphie ♥

    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ich bin Michelle und 18 Jahre alt :) Ich blogge mit meinem Freund über verschiedene Sachen...
    Der Blog existiert noch nicht lange, deswegen haben wir auch erst wenige Posts aber es werden ja mehr :)

    http://www.herzengestupse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das freut mich total, dass dir mein Blog so gefällt! Solche Kommentare zu lesen ist immer.. Hach, einfach wundervoll. Und die Blogvorstellung ist eine super Aktion!

    AntwortenLöschen
  9. Dann versuch ich auch mal mein Glück.
    Mein Name ist Jacki, ich bin 15 Jahre alt & blogge über unterschiedliche Sachen. Viel Fotografie ist dabei, aber auch Texte über meine momentane Gefühlslage. Und auch Informationen was bei mir im Leben so 'abgeht', also wahrscheinlich für viele was dabei. bloggen tu ich schon seit 2011, aber mein Blog 'never grow up' besteht noch nicht all zu lange, ein paar Monate ungefähr. meine Bilder stell ich dir natürlich frei zur Verfügung wenn du mich auswählst, würde nur gerne Bescheid bekommen, in einem Kommentar zum Beispiel. (werde nur erst einmal keine Antwort geben oder dir wenn es so sein wird danken, weil ich ab Morgen im Urlaub bin.)
    Liebe Grüße ! ♥
    http://ichhabdichimgefuehl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hallo! Ich würde auch sehr gerne mitmachen. Also, ich heiße Celine, bin 15 Jahre alt & blogge hauptsächlich darüber,was mein Alltag so mit sich bringt & bei mir gibts auch viel Fotografie zu finden, da ich es liebe, mit meiner Kamera durch die Gegend zu laufen & alles mögliche zu fotografieren. :-)

    Du hast übrigens einen sehr schönen Blog & hiermit eine neue Leserin! Ich find's aber gut, dass man bei dir kein Leser sein muss, um an der Blogvorstellung teilzunehmen!

    Liebste Grüße, Celine ♥

    http://nachtsistdieluftamklarsten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. hi:) also erstmal gefallen mir deine bedingungen. und somit versuche ich auch mal mein glück.
    ich bin nelia, 15 jahre alt und meinen blog gibts noch nicht ganz so lange:)ich liebe es einfach zu fotografieren und texte sind bei meinen bildern auch immer dabei;)
    hier mein bloglink: http://nelias-paradiesvogel.blogspot.de/
    bist auch im neusten post "bastelei partII" verlinkt. würde mich riesig freuen, wenn du mich vorstellen würdest:))

    AntwortenLöschen

Freue mich über jede Art von Feedback! :-)