- GESCHLOSSEN -


Hi, dieser Blog wird nicht mehr betrieben. Ich bin auf Wordpress umgezogen. Besucht mir gern dort! Die Posts von hier sind auch dort zu finden :)











Catch me when I fall

Diese Fotos habe ich für meine Tante fertig gemacht, weil sie sowas als riesiges Bild in ihre Stube haben möchte.
Joa und sonst? Ich hab das ganze Wochenende nix gepostet, weil ich in Amsterdam feiern war - Junggesellinnenabschied meiner Cousine. Ich war einfach so tot, als ich Sonntag nach Hause kam. Ich muss auf jeden Fall nochmal so als richtiger Touri nach Amsterdam und schöne Fotos machen.
Bitte, bitte macht noch bei meiner Blogvorstellung mit, das wär mega cool :)

Weitere Blogvorstellungen gibt es hier und hier.

Ich werde später vielleicht nochmal posten, jetzt muss ich erstmal mein Zimmer aufräumen, hier siehts aus, als hätte ne Bombe eingeschlafen.

Untitled


Untitled


Untitled


Untitled

1 Kommentar:

  1. Danke erstmal, deine Bilder sind auch wirklich gut :)
    Das können wir gerne machen, wenn du noch Fragen oder ähnliches haast, schreib mir einfach eine Email (la-cancion-de-la-vida@hotmail.de) mit den Details :)

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Freue mich über jede Art von Feedback! :-)