- GESCHLOSSEN -


Hi, dieser Blog wird nicht mehr betrieben. Ich bin auf Wordpress umgezogen. Besucht mir gern dort! Die Posts von hier sind auch dort zu finden :)











Comic Effekt - First Try!

Ich habe auf the3rdvoice ein Tutorial gelesen, wie man einen Comic Effekt kreiert und habe das gleich mal ausprobiert. Angela macht das normalerweise mit einem Grafic Tablet, ich habe aber keins, also habe ich das zeichnen der Konturen mit der Maus gemacht, und das ist auch nicht so schwer :)
Ich werde demnächst auf jedenfall noch viel damit rumprobieren. Das sieht jetzt noch nicht sooo toll aus, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister.


1 Kommentar:

  1. Aww... Vanessa. Deine Kommentare sind immer so süß. Danke! Freu mich immer über einen!!! :)
    Ich finde das Bild jetzt schon recht cool, und wenn du noch mehr übst und ausprobierst wird das sicher unschlagbar aussehen :)

    AntwortenLöschen

Freue mich über jede Art von Feedback! :-)